Probleme beim richtigen includieren von Ordnern mit Wildcards

  • Moin zusammen,


    ich habe hier eine Bilder Ordnerstruktur die ungefähr so aussieht:

    \

    \mein Spezialfolder 1 (beiebiger Name)

    \mein Spezialfolder x (beliebiger Name)

    \Jahr Monat Tag\

    \Jahr Monat Tag\

    \Jahr Monat Tag\

    \Jahr Monat Tag\

    \1999 01 01\Bilder

    Bei den Spezialfoldern gibt es leider recht viele, ausschliessen ist da schwierig

    Ich würde nun gerne Jobs erstellen, die einzelen Jahre bzw. Jahrzehnte sichern.


    Mein naiver Gedanke war, bei den Regeln "include" zu aktivieren und dann bei sonstige z.b /199* ** **/ einzutragen.

    Dann wird aber keine Datei gesichert


    /199. .. ../ für alles, was 1990-1999 ist, geht auch nicht

    Habe noch einiges anderes probiert, aber ich lande immer bei null Dateien


    Hat da noch jemand eine Idee für eine Syntax?

    Braucht es mehr Infos?


    Danke

  • Hallo,


    von wo nach wo willst Du denn sichern ? :/


    Mit welchem Programm soll denn gesichert werden ? :/


    Einmal nutzt Du "\" und einmal "/". Das passt nicht. ;)

  • Moin,


    vom Qnap mit HBS3 verschlüsselt zu einem Hoster. Die Übertragung per se klappt.

    Das \ ist nur zur Visualiserung der Ordnerstruktur auf dem NAS. Das ist eine ganz normale Freigabe


    Den Slash / habe ich so bei den include Regeln verwendet, sprich ich habe z.b. /199*/ verwendet, da ich dachte, dass damit alle Dateien gesichert werden, bei denen im Pfad die Neunziger vorkommen. Resultat waren aber überhaupt keine gesicherten Dateien