TVS-1282

  • Hallo ich habe seit einigerzeit ein Qnap TVS1282 bekommen leider keine Fernbedinung dabei dipts es die möklichkeit mit eine Logitech Harmony und den HUB zu steuern die beiden sachen habe ich und steuer meine anderen gerete damit.

  • Ich glaub da kann man getrost drauf verzichten..warum ne Fernbedienung? Es ist ein NAS und kein Abspieler.


    Und für den Preis ner neuen Fernbedienung, kann man locker ne Kodi Box kaufen (die läuft dann auch anständig..ohne ein plärrend lautes NAS zu sein..will man sowas nahe am TV haben?)

  • mir scheint die sicht das du das nicht richtig gelesen hast das handeld sich um den TVS-1280 in der höstenklase mit je 2katen FSP+ 40GB übertragung der sol als mein zokerechner ersatz dinen ist mit den hösten technik fersehen

  • Ich hab jetzt von deinem 2ten Satz wenig verstanden...(bitte nicht mit der Stirn schreiben)


    Du willst das NAS als Spielerechner verwenden? Mit nem Gen7 Core i? Und was soll die Fernbedienung dabei?

  • mir scheint die sicht das du das nicht richtig gelesen

    Da kann ich mir nicht verkneifen: Lern Du erst richtig schreiben, dann kannst Du einem unserer Gurus hier gegenüber vielleicht sowas erlauben.😉

    Einmal editiert, zuletzt von duke-f ()