QVR pro Sreensaver Windows 10

  • Hallo,


    ich habe auf meinem QNAP TVS1282 NAS QVRpro neu installiert, ebenso den Client auf einem Windows 10 Rechner.

    Bei der Installation wurde ich gefragt, ob QVRpro den Wechsel zum Screensaver unterbinden soll - hab ich leider angeklickt, das würde ich aber gerne rückgängig machen.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich das anstellen kann, probiere jetzt schon fast eine Woche ohne Erfolg herum :-/

    QVRpro Client wurde komplett de-installiert und neu aufgesetzt, hat leider gar nicht geändert.


    Danke & LG

  • dr_mike

    Hat das Label Windows hinzugefügt.
  • dr_mike

    Hat das Label QVR hinzugefügt.
  • Hallo,


    warst Du schon in den Win10 Energieeinstellungen ? :/


    pasted-from-clipboard.png


    Evtl. gibt es bei deinem PC auch eine Einstellung "Standardeinstellungen ... wiederherstellen" :/


    Wenn dies nicht hilft, hat der QVR Client vermutlich etwas in der Win-Registierung geändert. :/

    Evtl wurde ein Eintrag unter Software angelegt.

    Bei mir finde ich nichts zu QVR nur einen Eintrag zum Qfinder Pro.

  • Hat der QVR Client vielleicht unter C:\User noch Konfig Dateien welche bei der Deinstallation nicht gelöscht wurden?
    Also nochmal deinstallieren und und genau suchen ob irgendwo noch irgendwas liegt.

    LG