Miniaturansichten von JPGs in FileStation bei Generierung durch Multimedia Console nur teilweise sichtbar

  • So sieht es z.B. aus, nachdem die Miniaturansicht-Generierung in Echtzeit den Ordner abgearbeitet hat: Die meisten Miniaturen fehlen und manchmal hört die Wartekreis-Animation gar nicht auf. (Abgesehen davon, dass es bei einem Ordner mit nur 30-40 Bildern mehrere Minuten dauert, bis alle Bilder erfasst sind.)

    Wenn ich den Ordner erneut lade, sind die Bilder-Miniaturansichten da. Ist das „normal“ bei der Echtzeit-Einstellung? Wenn ja, dann ist generieren nach Zeitplan jedenfalls besser. Was für eine Einstellung würdet ihr empfehlen?

    Ich beabsichtige, auch Qsirch und alle weiteren Tools zu benutzen, die beim Ordnen und Durchsuchen von Bildern und Videos nützlich sind.


    pasted-from-clipboard.png

  • w-sky

    Hat den Titel des Themas von „Miniaturansichten von JPGs in FileStation werden durch Multimedia Console nur teilweise erzeugt“ zu „Miniaturansichten von JPGs in FileStation bei Generierung durch Multimedia Console nur teilweise sichtbar“ geändert.