Virtualization Station 4.0.0.226 Public Beta 3

  • Ich hab momentan die 3.6.49 drauf. Es gäbe die 3.6.52, allerdings wird in den Changelogs drüber eben die public Berta 4.irgewndwas angegegen.
    Kann ich jetzt irgendwie erreichen, dass mir 3.6.52 installiert wird?

    Die Version die im App-Center von QNAP eingestellt ist, sollte beim Update installiert werden.

    Zur Zeit ist dies bei deinem NAS die VS 3.6.52. :)

    Alternativ kannst Du Dir die VS 3.6.52 auch vom App-Center auf den PC downloaden und dann manuell auf den NAS installieren (Sollte aber nicht erforderlich sein).

    App Center - QNAP


    Das Problem trat nur auf, da QNAP die Beta-Versionen zeitweise im normale App-Center eingestellt hatte. :X

  • Naja....wie gesagt: in den Changelogs wird darüber die Beta 3 angezeigt.
    Wie kann ich sicher sein, dass er eben NICHT die Beta einspielt ?




    S.

  • Wie kann ich sicher sein, dass er eben NICHT die Beta einspielt ?

    Wenn Du das App-Center auf dem NAS aufruftst, zeigt er doch an welche Version er installieren will.


    Oder die App aus dem App-Center von QNAP auf den PC downloaden und dann manuell auf dem NAS installieren.


    pasted-from-clipboard.png

  • Wenn Du das App-Center auf dem NAS aufruftst, zeigt er doch an welche Version er installieren will.

    Okay. hast recht, ist mir offen gesagt noch nie aufgefallen. Danke für den Tipp

  • Wie komme ich an die Beta Version?

    Jetzt nur über die Beta-Seite von QNAP. Wenn Du unten auf Download klickst, kannst Du zwischen 2 Versionen für unterschiedliche NAS auswählen.


    Effiziente Verwaltung mehrerer VMs | Erleben Sie schon jetzt die einfachere und sicherere Virtualization Station 4 Beta | QNAP
    QNAP Virtualization Station 4 wurde für Unternehmen zur Verwaltung mehrerer VMs entwickelt. Wir laden Sie ein, am Betaprogramm teilzunehmen und die Chance zu…
    www.qnap.com

  • Habe immer noch die Beta 1 installiert... wie komme ich denn nun an die Beta 2 bzw. Beta 3 Public? Im App Store wird mir kein Update angezeigt....

  • wie komme ich denn nun an die Beta 2

    Im Link von Post 66 kannst Du Dir die Beta2 "QVS_4.0.0.219_20230726_amd64.zip" downloaden. ;)


    Ob dann ein Update auf die Beta3 "QVS_4.0.0.226_20231013_amd64_Beta.zip" möglich ist ? ;)

  • Darum die wichtigsten Apps immer lokal auf der Festplatte speichern. ;)


    Du könntest Dich noch an den QNAP-Support wenden. Dort sollte die Beta3 noch vorliegen. :/