Was bin ich damals vor denen gewarnt worden...
Nur keine Sorge, es gibt viele Firmen im Privatkundenbereich, die deutlich schlechteren oder gar keinen Support bieten.
Was bin ich damals vor denen gewarnt worden...
Nur keine Sorge, es gibt viele Firmen im Privatkundenbereich, die deutlich schlechteren oder gar keinen Support bieten.
Dessen bin ich mir auch bewusst
Mit meinen beiden NAS bin ich grundlegend auch zufrieden, ist einfach so. Mein alter Chef sagte immer: "das erste Gerät verkauft der Vertrieb, der zweite der Service".
...und irgendwelche Leute, die einem vor etwas warnen, gibt es auch immer.
Da ja alles so schön läuft, die letzten Tage, wollte ich gerade die Virtualization Station installieren. Weder die aus dem App-Center noch die QVS 4 beta kann ich installieren. Die aus dem App-Center gilt als inkompatibel, QVS 4 sagt mir ich soll im SysLog nachsehen - nur ist dort kein Eintrag.
€DIT:
h5.1.3.2578 build 20231110
€DIT 2:
Lächerlich Gestern habe ich aus jucks meine "defekte" SSD mit den niedrigen IOPS eingesetzt, welche ich auf bitten von QNAP ausgetauscht habe. Mein Gedanke war, dass sie evtl. einmal sauber formatiert werden muss (war aber nicht so).
Nun lässt sich auf der SSD (selbstredend mit einem Speicherpool), QVS 3.6.52 installieren...
Du erwartest jetzt hoffentlich nicht, dass Dir dies der Support erklären kann?
Keine Sorge, meine Erwartungshaltung habe ich schon angepasst Mit dem Sachbearbeiter diskutiere ich auch nicht mehr.