Virtualization Station lädt ewig

  • Dessen bin ich mir auch bewusst :D


    Mit meinen beiden NAS bin ich grundlegend auch zufrieden, ist einfach so. Mein alter Chef sagte immer: "das erste Gerät verkauft der Vertrieb, der zweite der Service". ;)

  • Da ja alles so schön läuft, die letzten Tage, wollte ich gerade die Virtualization Station installieren. Weder die aus dem App-Center noch die QVS 4 beta kann ich installieren. Die aus dem App-Center gilt als inkompatibel, QVS 4 sagt mir ich soll im SysLog nachsehen - nur ist dort kein Eintrag. :S


    €DIT:


    h5.1.3.2578 build 20231110


    €DIT 2:

    Lächerlich :D Gestern habe ich aus jucks meine "defekte" SSD mit den niedrigen IOPS eingesetzt, welche ich auf bitten von QNAP ausgetauscht habe. Mein Gedanke war, dass sie evtl. einmal sauber formatiert werden muss (war aber nicht so).


    Nun lässt sich auf der SSD (selbstredend mit einem Speicherpool), QVS 3.6.52 installieren...

    Einmal editiert, zuletzt von H3llF15H ()

  • Keine Sorge, meine Erwartungshaltung habe ich schon angepasst ;) Mit dem Sachbearbeiter diskutiere ich auch nicht mehr.