Zu doof für QuMagie

  • Hallo!

    Ich möchte als Endergebnis über QuMagie einen Ordner sehen (Hochzeit), in dem mehrere Alben zu sehen sind, in denen dann wiederum die Bilder sind. Diesen Ordner möchte ich für das Brautpaar zum Betrachten und Download freigeben.

    Ich bekomme es nicht hin!

    Über die File Station habe ich die Ordner angelegt und die Bilder importiert.

    In QuMagie sehen ich ALLE (!!!!) Bilder.

    Klicke ich links auf Ordner oder Alben öffnet sich ein neuer leerer Tab.

    Wo mache ich etwas falsch?

    Ich hoffe, ich bin nicht zu blöd!
    Gruß

    Sven


    Ok! Habe schon mal einen Fehler gefunden: Es funktioniert nicht mit Safari! (Neueste Version)

    Mit Chrome konnte ich Alben anlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von svenruppelt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von svenruppelt mit diesem Beitrag zusammengefügt.