Beiträge von svenruppelt

    Hallo!

    Ich möchte als Endergebnis über QuMagie einen Ordner sehen (Hochzeit), in dem mehrere Alben zu sehen sind, in denen dann wiederum die Bilder sind. Diesen Ordner möchte ich für das Brautpaar zum Betrachten und Download freigeben.

    Ich bekomme es nicht hin!

    Über die File Station habe ich die Ordner angelegt und die Bilder importiert.

    In QuMagie sehen ich ALLE (!!!!) Bilder.

    Klicke ich links auf Ordner oder Alben öffnet sich ein neuer leerer Tab.

    Wo mache ich etwas falsch?

    Ich hoffe, ich bin nicht zu blöd!
    Gruß

    Sven


    Ok! Habe schon mal einen Fehler gefunden: Es funktioniert nicht mit Safari! (Neueste Version)

    Mit Chrome konnte ich Alben anlegen.

    Hallo!

    Ich habe auf meinem TS-431P2 einen Ordner mit Filmen, den ich von "außen" zugänglich gemacht habe.

    Wenn jetzt jemand auf einen Film über http://meinname.myqnapcloud.com zugreift, wird der Film heruntergeladen. Auch wenn ich mich von außen über eine Netzwerkverbindung einwählen, wird der Film heruntergeladen.

    Ist das immer so?

    Oder gibt es eine Möglichkeit, den Film ohne download anzuschauen?


    Gruß

    Sven

    Guten Morgen!

    Ich habe eine TS-431P2, die an einer FRITZ!Box 7590 hängt.

    In dem NAS sind 4 x 4TB Platten mit zwei unterschiedlichen RAID-Systemen. einmal RAID-0 für Filme (da brauche ich keine Sicherung) und einmal RAID-1 für die Datensicherung.


    Nun möchte ich die Filme meiner Familie außerhalb meines Netzwerkes zur Verfügung stellen. Dazu habe ich jetzt jede Menge Videos angeschaut und Anleitungen gelesen und alles nachvollzogen. Es will aber einfach nicht klappen.


    Hat von euch jemand einen Tipp, wo ich eine gute Anleitung für mein Vorhaben finden kann?


    Gruß

    Sven

    Hallo,

    ich bin stolzer Besitzer eines neuen TS-431 P2 (4 x 4TB).

    Ich habe die Suche (ein wenig) bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Ich möchte gerne wissen, ob ich zwei unterschiedliche RAID Konfigurationen auf dem NAS laufen lassen kann.

    Meine Film-Sammlung möchte ich auf einem RAID 0 (Sicherung wirklich nicht notwendig) laufen lassen.

    Wirklich würde ich gerne auf einem RAID 1 meine Fotosammlung organisieren.

    Viele Dank schon mal und Frohe Pfingsten!


    Gruß

    Sven