Alternative zu Qumagic gesucht

  • Der Tod von Photo Station zwingt mich, mich mit Qumagic auseinanderzusetzen. Bisher habe ich meine Bilder in Ordner abgelegt und konnte mit Photo Station bequem diesen angucken. In Qumagic habe ich nur eine Timeline, die mir nichts nützt. Kennt jemand Alternativen zu Qumagic? Ich brauche hier möglichst eine App, die ich im PC, Smartspone und im Sony TV nutzen kann.

  • Du kannst dich die Photos Station weiter nutzen. Es wird doch nur der Support und Updates eingestellt so weit ich weiß

  • Da ich die Ordner- Funktionaliät in Qumagie vermisse, habe ich den Support danach gefragt und diese Antwort bekommen:

    Mod: Nicht deklariertes Zitat ohne Quellenangabe ... korrigiert! :handbuch::arrow: Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen

    Zitat von QNAP Support

    The latest QuMagie Android version has removed the Folder View functionality (Product Policy). We understand that the lack of this feature is inconvenient for you. Therefore, we have forwarded your feedback to the Product Management Department based on your needs.

    Ich kann jetzt eine alte Version des Qumagie mit Ordnerfunktionalität nutzen. Sowohl zur Photo Station als auch Qumagie kann ich langsam vor sich hin alternde Versionen nutzen und irgendwann vielleicht garnicht mehr.

    Wie habt Ihr eure Fotos organisiert damit ihr welche Programme nutzen könnt?