Folder Ordner an Tvs plötzlich leer Qnap TS 853A

  • Hallo zusammen,


    ich habe ebenfalls die Indizierung und MIniatursansichtsgenerierung schon mehrfach neu gemacht und trotzdem sind die Folder auf meinen LG OLED TV leer.

    Vor einigen Tagen habe ich "dummerweise" meine QNAP upgedated und seitdem kann ich nicht mehr auf meine Fotos und Videos via TV zugreifen. Vom PC aus funktioniert alles einwandfrei. Habe seit längerem jetzt die NAS aus gehabt.

    Interessant ist, mein Smartphone mit Qfile zeigt ebenfalls nix mehr an, ebenfalls nur die Verzeichnisse, ging vorher auch schon.

    Generell ist meine Frage ob ich dieses "Mediastreaming Add-on" für DLNA brauche, oder nur in der "Multimedia Console" alles inidzieren muss.


    Ich befürchte, dass ich ein oft diskutiertes Thema wieder anfrage, jedoch denke ich habe ich eigentlich aufmerksam alle Themen hierzu gelesen ;) Ich bin jedenfalls dankbar für jeden Hinweis in der Sache.


    Danke Euch

    Schöne Grüße


    QNAP TS-431P QTS 5.1.1.2491

    LG OLED 55C97LA 2020

    Samsung A52s Android 13