Time Machine Backup in HBS 3 für mehrere Macs

  • Hallo zusammen,


    ich kann ja in HBS 3 ein Volume festlegen, auf welchem mehrere Macs ihr Backup machen.

    Hat jemand ne Ahnung, wie ich die Backupkapazität für jeden Mac in diesem Volume festlegen kann?


    Ich habe ein Thick Volume mit 6 TB erstellt und will nun Mac A 4TB geben und Mac B 2TB.


    In HBS 3 unter Time Machine kann ich ja in den Sicherungseinstellungen eine Größe festlegen, aber da gibt er mir ja immer den Benutzernamen TimeMachine vor, so dass ich hier nicht variieren kann. Habe für die Backups extra zwei User angelegt, die ich dafür verwenden würde, da sie nur begrenzte Rechte haben.


    Ich nutze QTS hero, falls es von Bedeutung ist.


    Vielen Dank schonmal!

  • Hab’s rausgefunden. Wer die Lösung braucht, einfach melden.