HBS3 - OneDrive Business Synced nicht wirklich

  • Moin Moin :qclub:


    Mittlerweile ist einiges an Zeit vergangen seit dem ich meine Sync-Aufträge eingerichtet hab und ich bin mit der Performance und dem Setup zufrieden.

    (siehe alte Beiträge)


    Nun ist es allerdings so das mein Vorhaben meine Daten jeden Samstag mit OneDrive zu syncen nicht Funktioniert und ich keine Ahnung hab warum nicht.

    Der Auftrag läuft ohne Fehler aber nun mal zu lang für die Datenmenge und bei OneDrive kommt nichts an. Hier die Bilderserie:

    Was meint Ihr stimmt hier nicht? Grüße

    2023-06-18 08_12_03-TS464.jpg   2023-06-18 08_12_59-TS464.jpg


    2023-06-18 08_13_33-TS464.jpg


    2023-06-18 08_15_24-TS464.jpg2023-06-18 08_14_55-TS464.jpg

  • Was sagt denn das Log?

  • 2023-06-18 09_08_15-job_log.csv - Excel.jpg


    Hier sieht für mich alles normal aus , die Waves OK kann ich vorerst drauf verzichten .. aber warum sonst nicht s ankommt steht hier nicht 8)

    ich hab nicht den gleichen stand wie 31 Mai ...

  • Hm, an manchen Stellen scheint der Job abgebrochen zu werden, aber im Log fehlt ein Teil des Eintrags, siehe zB vorletzte Zeile.

    Eventuell den Job mal neu anlegen?

    Ansonsten wurde der Job davor wegen zu vieler übersprungener Dateien abgebrochen, also auch nicht normal. Wie viele Dateien werden gleichzeitig übertragen? Hier mal etwas runterschrauben.

    Welche Version verwendest du?

  • Ob Sicherung oder Sync ist abhängig davon was du vor hast. Derzeit ist es ein 2 way Sync, das kann definitiv nicht als Backup angesehen werden...

  • Ja klar 😊

    2way sync der leider nicht tut was er soll...😔

    Deshalb frag ich mich ob ein Backup anders läuft,vom Protokoll her, und dann auch mit onedrive das richtige Ergebnis erzielt.

  • Das dürfte eigentlich keinen Unterschied machen, zumindest nicht was die Übertragung selbst angeht.

    Wie läuft es denn jetzt mit dem neuen Job?

  • Das ist nicht die Einstellung die ich meinte... Vielleicht gibt es die bei Onedrive aber auch gar nicht?!