TS-453 Pro tod, kann ich die Platten in ein TS-453 A packen?

  • Hi,


    ich hab hier ein NAS eines Freundes, TS-453Pro welche Version Installiert ist/war kann ich nicht sagen.
    Das NAS macht gar nichts mehr, kein Piepsen, auch ohne Platten. Die alten Platten scheinen noch zu funktionieren.


    Kann ich die 4 Platten des NAS in mein NAS TS-453A einbauen um an die Daten zu kommen.
    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Würde das NAS starten? Auf meinem NAS ist die Neuste QTS 5 Version drauf.


    Ich habe von der ersten Platte ein Image gezogen. Doch für alle hab ich nicht genügend Platz.


    Gruß


    Michael

  • Nein, Ja das geht nicht! Siehe NAS Migration.


    Entweder ein kompatibles NAS besorgen oder den Daten Lebwohl sagen. -> Noch mal Glück gehabt... ;)

    So wie es sich anhört, waren Backups - wie leider üblich - nicht vorhanden?


    Gruss


    Edit: Korrigiert, da ist die Maus wohl abgrutscht.

    Trotzdem zukünftig an die Backup denken!

    3 Mal editiert, zuletzt von FSC830 ()

  • hab meine Platten Problemlos von einem TS-412 auf ein TS-453a verschoben. Denke dann müsste es mit zwei fast identischen NAS gar kein Problem sein...