Ordnerinhalt (Fotos+videos) wird am TV nicht angezeigt

  • Hallo Community, erstmal bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet.

    Kurz vorweg-hatte ein Western Digital NAS -der lief einwandfrei-aber viel zu langsam.

    Jetzt habe ich mit den kleinen QNAP TS-233 gekauft alles draufgespielt-heißt Fotos und Videos-Erinnerungen und Verschiedenes. Vom Hand über QFILE komme ich rein in den Ordner Bilder mit den Unterordner nach Jahre sortiert( von zuhause und auch aus der Ferne über VPN). Vom Laptop auch.

    Jetzt mein Problem-habe mit ein Samsung GQ55QN95 zugelegt und der findet den QNAP sogar unter verbundene Geräte-höchstwahrscheinlich im Netzwerk. die Ordner und Unterordner findet er auch darauf-allerdings ohne Inhalt-keine Fotos..

    Woran konnte das liegen-hat jemand eine Idee, ein Tipp oder ähnliches ich bin am verzweifeln.

    Auf welche Einstellungen muss ich achten?

    Danke im Voraus

    boginis