QFile Autoupload auf iPhone

  • Hallo,


    ich bin in der SItuation ein iPhone backuppen zu wollen. QFile auf Android ist ja auch etwas hakelig, aber für mich hats erstmal soweit immer gereicht. Nun wollte ich naiv das gleiche auf dem iPhone erreichen und muss feststellen, dass nichts vernünftig klappt. Automatisch schomal gar nicht. Und man kann auch keine anderen Dinge als Photos auswählen, allerdings dann mit dem ganzen Grütz von Whatsapp usw. Naja. Vielleicht mache ich auch was falsch, aber ich habe keine Optionen gesehen, wie man die zu sichernden Dateien sinnvoll einschränken kann. Rechte sind meiner Ansicht nach auf dem iPhone korrekt vergeben.


    Ansonsten würde ich mich über Tipps freuen, wie ich eine automatische Photo / Dokumentensicherung weiterhin sinnvoll und mit welcher App auf eine QNAP Freigabe erreichen kann.