Festplatten ausgebaut und vergessen wo welche Platte gesteckt hat, kann ich irgendwie rausfinden, bevor ich etwas kaputt mache, wo welche Platte gesteckt hat?

  • Hallo,

    unsere TS-251+ ist nicht mehr zu erreichen und die LED beider HDD leuchten nur rot.

    Da habe ich leider das Teil auseinandergebaut ohne mir die Reihenfolge der Platten (RAID 1) zu merken?(.

    Bevor ich die Platten in eine neue TS-251+ einbaue würde ich gerne rausfinden welche Platte in welche Bay gehört.


    Hat jemand eine Idee.:cup:


    Liebe Grüße


    Stephan

  • TS-251+ ist ein Cat2 NAS (HAL Firmware), da sollte es egal sein.


    Gruss

  • OK,

    das mit dem Prozessorsterben ist blöd, aber dass es bei der TS-251+ egal ist stimmt mich hoffnungsvoll.:saint:


    Vielen Dank Euch beiden!!! (FSC 830 + tiermutter):thumbup:


    Grüsse