Hallo zusammen,
bisher hatte ich mein NAS nur als Dateiablage verwendet.
Jetzt habe ich mich auf meinem 1 GB QNAP TS-231+ (vermutlich durch die testweise Installation von Container-Station und Paperless-NG) vom WebFrontend "ausgesperrt".
Das WebFrontend ist nach dem Neustart jeweils nur wenige Minuten erreichbar, danach bekomme ich eine Netzwerk-Zeitüberschreitung.
Dann bleibt mir nur ein erneuter Neustart direkt am NAS, denn auch über QFinder ist kein Server ausschalten oder Neustart möglich.
Ich stelle mir vor, dass der kleine TS-231+ einfach maßlos überfordert ist und sehr langsam reagiert?!?
In den jeweils wenigen Minuten mit Zugriff hatte ich schnell mal die Container-Station gestoppt und deinstalliert, allerdings ohne zuvor die darin installierte Paperless-NG deinstalliert zu haben. Das hat leider nichts gebracht. Über den (zeitweise funktionierenden) File-Zugriff sehe ich, dass der Container Folder noch mit vielen Installationsdateien vorhanden ist.
Was kann ich nun tun, damit ich wieder Zugriff zum NAS bekommen kann?
Muss erst Paperless innerhalb des Containers gestoppt oder deinstalliert werden? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das in der kurzen Zeit überhaupt schaffen kann.
Viele Grüße und ein schönes Osterwochenende,
Chris