myQNAPCloud Link verschickt andauernd InfoMails

  • Hallo,

    ich habe myqnapcloud Link installert.

    Nun verschickt das Geät andauernd folgende Mail.

    Code
    Severity: Info
    Date/Time: 2022/03/27 21:24:09
    App Name: myQNAPcloud
    Category: myQNAPcloud Link
    Message: [myQNAPcloud] myQNAPcloud Link service for mobile and PC applications is ready.


    Ich habe im Benachrichtigungscenter alle Info-Mails ausgeschaltet.


    pasted-from-clipboard.png


    Trotzdem kommen immer noch die Mails.Was kann ich machen?


    Falls der Beitrag in einer falschen Kategorie ist, bitte verschieben.


    Danke

    Ansgar

  • Ich habe das gleiche Problem. Sporadisch fängt das Nas an diese Meldung zu senden. Jetzt gerade im Takt von 1-20 Minuten, sehr unangenehm.


    Ich habe kaum etwas umkonfiguriert, Fahrer weiss ich auch nicht wo ich eingreifen konnte. Muss ich bei den Meldungen einen Filter erstellen der diese Nachricht blockiert? Wir weiss ich dass ich nicht etwas wichtiges blockiere?

  • Steht denn im Log etwas zu dem Service? Also irgendwelche Gründe weshalb der neu startet zB? Stellt das eventuell einen Verbindungsaufbau dar? Könnte ja an den Servern liegen, dass da ständig die Verbindung verloren geht.


    Rausfiltern kann man die Meldung ohne Probleme, dann wird man genau darüber halt nicht informiert, alle weiteren "wichtigen" Meldungen bleiben erhalten... Definiere aber mal "wichtig" ;)

    Ich würde ws abstellen. Wie das geht ist in dem. Link oben beschrieben (wenige Mausklicks). Genau das ist ja das Problem des TE.... Die Meldung kommt trotzdem noch, daher die Frage wie genau das Notification Center eingerichtet ist.