HBS3 Sicherung endet mit Fehler -50

  • ich hab das gleiche Problem


    Screenshot (21).png


    Ich kann neu oder vorhande backups machen immer wieder das selbe, ich überlege mir schon das ganze NAS neu aufzusetzten da ich überall schon gesucht hab ohne löseung ... kann das am Benutzer Admin liegen ? vorallen kann man da das Passwort nicht ändern... :ziped:


    alles neu upgetatet.. 5.xxxx

  • Nein du hast nicht das gleiche Problem, da du weder ein Restore machst, noch FW 4.5.1 nutzt.


    :arrow: Beitrag in neues Thema ausgegliedert.

  • Ist das Ziel ein anderes NAS, Cloud oder eine externe HDD?

    Das Problem besteht schon immer oder erst seit dem Update?

  • Tritt das sofort nach Start des Jobs auf oder erst später (bei wie viel Prozent lt. Anzeige in HBS)?


    Liegt das womöglich an einer speziellen Datei oder einem Verzeichnis? Mach mal ein Backup für nur ein Verzeichnis, wo nichts Besonderes drin ist, klappt es dann? Es könnte sich eventuell um ein ungültiges Zeichen im Dateinamen oder um einen Fehler im Dateisystem handeln.

  • Ordnerpaare passen nicht, sieht aus als wenn das Ziel nicht gefunden wird oder hier was nicht passt.


    Backup oder Sync?

    Wo sicherst du hin?

    USB HD, NAS, Cloud?

    Liefere mal genaue Infos zu deinem Job.

  • Hi. Ich hatte das gleiche Problem. Versuch mal bei den Verbindungen den Virtual Switch direkt zuzuweisen und nicht auf automatisch stehen zu lassen. Das hat bei mir geholfen. Scheint ein Problem mit dem VS zu sein. Seitdem läuft bei mir alles ohne Probleme.