Lizenzen wurden registriert und liefen 3 Wochen aber dann auf einmal :[License Center] The "QVR Pro - 1 Channel" license has expired or was revoked due to a validation error. Error code: -991.

  • Hallo;

    Ich hab bei einem Kunden eine TS473A miht insg. 11 Kameras. Hierzu musste halt extra eine Qnap ID angelegt werden, um die 3 fehlenden Kanal lizenzen zu registrieen und aktivieren.

    Das hat auch soweit auch funktioiniert nur seit zwei Tagen meldet die QNap (jeweils für alle 3 ExtraLizenzen):


    Code
    Warnung	2022-02-01	17:40:59	admin	127.0.0.1	License Center	My Licenses	[License Center] The "QVR Pro - 1 Channel" license has expired or was revoked due to a validation error. Error code: -991.

    Im License Manager stehen alle eingetragen und die Qnap ist auch mit der ID verbunden im License Center aber es werden mir keine Lizenzen angezeigt ( vorhandene oder zum hinzufügen)

    Neustart / Qnap Cloud deaktiviert / aktiviert, alles schon versucht.

    vielleicht weiss ja jemand was ?

    Grüsse Toni
    center.PNG

    manager.PNG

  • da würde ich mich ganz vertrauensvoll an den QNAP-Support wenden, bzgl. Lizenzen sind die eigentlich immer sehr schnell und hilfsbereit.



    Gruß,


    Lauri