PS3-Mediaserver auf TS109 installierbar?

  • Hallo
    ich habe in einem anderen Forum einen Link auf einen PS3 Medienserver gefunden, der wesentlich Ressourcen schonender arbeiten soll als Twonky.
    http://ps3mediaserver.org/files/pms-linux-1.11.366.tgz. Dieser Server spielt prima mit den Sony Fernsehern zusammen. Auch AVCHD tut, zumindest über den PC.
    Das bringt mich zu der folgenden Frage:
    Hat vielleicht schon jemand diesen Server auf einem QNAP Nas installiert und zum Laufen bekommen?

  • Hi Hobbit,


    leider nicht möglich. Zum einen, weil das Ding eine Java GUI hat....
    Und das wären wir auch schon bei den Punkt. Kann mir nicht vorstellen, das eine Java Applikation Ressourcenschonender ist, als etwas, was in C, geschrieben ist.
    Twonky iss da schon klasse und eigentlich für bekannt Ressourcenschonend zu sein. ;)