QSYNC mit Windows 7

  • Hallo zusammen,


    auch wenn Ihr mich nun steinigt, ich bitte Euch trotzdem um Hilfe...

    Ich arbeite immer noch mit Windows 7 und so soll es auch bleiben!

    Ich mußte nun aber feststellen, daß das Windows-Tool QSYNC erst ab Windows 8 läuft. Ich fand dann nach einer Suche eine "Lite Version" QSync Client, die sich unter Win 7 installieren ließ ver.3.1.0.0817).

    Doch nach dem Start des Clients verlangt dieser ein Update auf ver.5.0.3.1125, der aktuellen auf QNAP.com angebotenen Version, die dann natürlich nicht unter Win 7 läuft (bzw. das Update startet gar nicht)...logisch.


    Auch wenn ich jetzt "selber schuld" usw. höre, hat jemand eine Lösung, oder gibt es einen alternativen Client, der noch unter Win 7 zusammen mit dem QNAP TS-453D-4 (Firmware 5.0.0.1891) läuft?


    Ciao

    krp11

  • Hm, das Thema hatten wir doch erst vor einigen Tagen.


    Siehe hier.

    Meines Wissens kann man die Update Aufforderung zwar nicht unterdrücken, aber man muss doch das Update nicht zwingend ausführen!?


    Gruss

  • Hallo FSC830,


    nun, trotz allermöglichen Suchbegriffe fand ich kein Thema zu meiner Anfrage, deshalb eröffnete ich selbst eines...sorry!

    Aber ich bin weitergekommen, dank Deines Links....das war der Denkanstoß.....

    Ich werde nun zu dem bereits existierenden Thema wechseln, vielleicht interessieren sich noch andere dafür....


    Gruß

    krp11

  • dr_mike

    Hat das Label Qsync hinzugefügt.
  • dr_mike

    Hat das Label Windows hinzugefügt.