Migration von Qsync auf ein neues NAS

  • Hallo zusammen,


    Zur Zeit synchronisiere ich zwischen dem TS-670Pro (4.3.6.223) und meinen Mac (OS Sonoma 14.5) mit Qsync 5.1.1.0215 einige Verzeichnisse. Mit der Einstellung, wenn Daten
    auf dem Mac gelöscht werden, diese im NAS erhalten bleiben.


    Nun habe ein neues NAS, das TS-873A (QTS 5.7.2770).

    Wie kann ich jetzt die Synchronisation vom alten NAS (TS-670Pro) auf das neue NAS TS-873A migrieren/umziehen, ohne dass alle Daten neu synchronisiere werden?

    Beide NAS sind im gleichen Netzwerksegment (192.168.123.x), die Synchronisation erfolgt über den DNS Name (FRITZ!Box) von Extern, damit auch von unterwegs auf die Daten zugriff habe und neue
    Daten sofort synchronisiert werden.


    Danke im Voraus für Informationen und Tipps wie ich das am besten machen kann.


    Herzliche Grüße
    Michael

  • Wäre eine Frage für den Support, meines Wissens geht das nicht.


    Gruss

  • Über die Helpdesk App ein Ticket aufmachen.


    Gruss

  • Ich muss zugeben, dass ich das schon fast vermutet habe, allerdings kenne ich QSYNC nicht (mehr) und konnte es daher nicht mit Sicherheit beantworten :S