Video Station ändert Filmnamen selbstständig

  • Hallo Zusammen,


    ich hab seit kurzem eine QNAP TS-853DU-RP-4G und will die Video Station mit Chromecast verwenden.

    Ja ich weiß der erste Kommentar wird sein, verwende doch KODI, ne das gefällt mir nicht, ich will die (richtigen) Poster sehen wenn ich einen Film aussuche...


    Ich starte die QMedia App auf dem Chromecast und las das Video mit VLC abspielen funktioniert wunderbar, das Problem:


    Beim öffnen des Films in der Video Station, lädt man die Informationen aus der IMDB runter, das Video bekommt das Poster und wird neu benannt.

    Allerdings nach einiger Zeit steht wieder der Name für den Film aus den Metadaten da, ich werde wahnsinnig :cursing:, hat das Problem noch jemand, gibt's da ein Fix?


    Randinformation, es geht um ~1.500 Filme + paar Tausend Serien, bin es leid immer durch die Regale zu streifen und einen Film zu suchen...


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke schon mal...


    Gruß

    Michael:qclub:

  • FlowerPower

    Hat den Titel des Themas von „Video Station ändert Namen selbstständig“ zu „Video Station ändert Filmnamen selbstständig“ geändert.