TS-431X3 - Container Station LXD

  • Hallo in die Runde,


    habe hier seit kurzem ein QNAP TS-431X3 und wollte gern LXD nutzen. Nur wird mir dies in der Container Station nicht angeboten.

    Kann mir jemand sagen wie ich da ran kommen?


    Es gibt ja die Möglichkeit über Images sich selbiges zu ziehen. Nur gibt es da bei mir nur den Docker Hub und kein LXD.

    Hier kann ich ja auch noch eine Registrierung hinzufügen, die Frage ist nur wo bekomme ich dazu die Daten her?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.


    Gruß

    the-grosser

  • Hallo,


    auf meinem 653D mit Firmware 4.5.x funktioniert das ganz einfach über die Suche in der Container Station:


    pasted-from-clipboard.png


    Hast du mal unter "Präferenzen" geschaut ob da das LXD Repo angegeben ist? Vll suchst du auch nach einem LXD Image welches es nicht gibt ...

  • Hi Atral783,


    vielen Dank für deine Antwort.

    Genau das hatte ich versucht, also über die Suche bin ich gegangen. Leider ohne Erfolg.

    Mir wird die Option LXD gar nicht angezeigt.

    Hab jetzt herausgefunden dass das TS-431X3 wohl nicht für LXD ausgelegt ist.


    Gruß

    the-grosser