NAS für Plex, Webseite, Datengrab, Docker

  • Ich hab mich jetzt erstmal dafür entschieden das NAS mit 3x 4 TB zu bestellen. Die werden dann im Raid 5 laufen.

    Da hab ich dann auch schonmal doppelt so viel Speicher wie vorher.

    Nachrüsten kann man ja auch später.


    Die Toshibas habe ich dann gleich ausgeschlossen schon wegen der Lautstärke, da das Gerät ja im Wohnzimmer stehen muss/wird.

    Wird dann zumindest erstmal getestet wie es da mit der Lautstärke ist ;)



    Jetzt muss sich nur noch DPD bewegen :D

    Schon wieder 24 Stunden angeblich nur angekündigt obwohl die mir sogar bescheid gegeben hatten als das Paket abgeholt wurde.

    Naja lass mich mal überraschen.

    Falls noch Fragen auftauchen denke ich mal wird es besser sein dann ein neues Theam zu eröffnen oder?