Sicherheitsloch in Surveillance-Station ?!?!

  • Hallo Leute,


    ich nutze ein TS-209 mit der letzten FW. Die Surveillance-Station lässt Login mit "guest" pw:guest zu und lässt da auch Veränderungen an den Camera-Einstellungen zu !!! Abgesehen von dem Einblick in die Aufzeichnungen...


    In der Nutzerverwaltung ist aber die Einschränkung des Users "guest" nicht möglich...


    Was tun ?


    LG


    JoeJoe

  • Hallo JoeJoe,


    nach kurzer Rücksprache mit Qnap wurde erklärt der "bug" sei bekannt. Wusste ich bis dato auch noch nicht das es diesen Bug gibt. Es wird daran gearbeitet!



    Mfg
    Christian

  • Hi Christian,


    danke für die beiden Antworten :D . Abgesehen von der erhofften Antwort, sind beide Postings auch als Warnung gedacht gewesen an die Nutzer die es bisher nicht wussten. Man kann den Dienst ja vorübergehend abschalten, bis es einen Patch/Update gibt...


    LG


    JoeJoe