ständige Verbindungabbrüche / kein stabiler Verbindungsaufbau

  • Hallo Allerseits,

    Ich nutze ein TS-251+ mit neuester Firmware.

    Ich möchte in die Surveilance-Station zwei IP-Cams (Wansview) einbinden.

    In anderen Anwendungen (z.B. iSpy) laufen die Cams auch einwandfrei.

    Bei Einbindung in die Surveilance-Station (sowie auch bei QVR 2.0) habe ich stets das gleiche Verhalten: Beide Cams werden erkannt und eingebunden, um sich nach ca. 5 Sekunden wieder abzumelden („nicht verbunden“ bzw. später „Nicht in Betrieb“. Ich habe schon diverse Einstellungen versucht – ohne Erfolg. Das kann doch wohl nicht an den Lizenzen liegen, oder??

  • Moin,


    die Surveilance-Station wird hier nicht viel eingesetzt, daher hast Du auch noch keine Antwort erhalten.

    Ich würde daher den Support kontaktieren.

    Stehen die Cams denn auf der Kompatibilitätsliste?

    An den Lizenzen wird es vermutlich nicht liegen...