QVR Pro Liveaufnahme inkl. Ton top, Aufzeichnung super bis auf den Ton, der ist verzerrt

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun seit ein paar Wochen die QVR Pro im Einsatz und es läuft wirklich super, bis auf ein Problem, welches ich hier genauer beschreiben möchte.

    Meine onfiv CAM, die auch ohne Probleme erkannt wurde hat beim LiveStream ein super Bild und Ton, nur leider hat die Aufzeichnung nur ein super Bild, aber der Ton ist sehr verzerrt.



    Vor QVR Pro hatte ich die Surveillance Station und die hatte beim Live Stream und bei der Aufnahme einen verzerrten Ton, deshalb habe ich auch gewechselt. Gibt es eine Einstellung die ich noch nicht kenne, um das Problem in den Griff zu bekommen.


    Ich nutze eine TS 253 Pro mit der aktuellsten Version 4.5.2. 1594. Es ist eine Green Backygard IP-LAN Nistkasten CAM. Es ist keine freigegebene. Das Problem bezieht sich wie gesagt nur auf den verzerrten TON bei der Aufzeichnung beim live Stream ist alles super.


    Solle ich etwas vergessen haben, dann sagt es mir bitte, ich trage es dann gerne nach.


    Vielen Dank ...