QVR Pro Client für Mac

  • Hallo zusammen.

    Nutz jemand den QVR pro Client beim MacOS?

    Ich kann zwar den Client starten, aber er möchte ein Update.

    Und wenn ich auf herunterladen klicke, möchte er den neue QVR PRO von der Domain vom TS-253D runterladen.

    Findet aber nix :(

  • dr_mike

    Hat das Label macOS hinzugefügt.
  • dr_mike

    Hat das Label QVR hinzugefügt.
  • Ja, hier bei mir unter 11.2.3 kein Problem. Er zeiht sich dann von meiner 670 Pro den aktuellen Client. Habe allerdings auch eine aktuellere Version von QVR aus dem Downloadbereich genommen, für die 670 gibt es ja leider nichts mehr an Updates.


    Kleiner Nachtrag: Heute auf der 670 mal die aktuelle Version 2.0 installiert, funktioniert mit Client Version 1.5.2 (gibt es auch im Downloadbereich bei QNAP direkt) einwandfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von LHB ()