Schlüssel für HDD Einschub TS-219 P

  • tjooo so ist das, wenn man in 'nem Logistik Unternehmen (spez. Zoll!! ;-)) arbeitet.. ROW -> rest of world - halt alles was ausserhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes (ok genauer gesagt EU) liegt und das sollte in dem Fall die Schweiz betreffen! *lol* ich würde deine Sendung blockieren (weil Zoll!) .. ok.. thx - mein we ist hoffentlich damit gerettet! und nochmal für alle mit einem Schlüsselproblem: es sollte wohl jeder Qnap Schlüssel auf jede Qnap "Büxe" passen! ..ich lass mich diesbzg. jetzt mal überraschen... 8-) so - def. jetzt thread schliessen bitte.. frosch - dich hab ich noch auf dem Schirm, wenn's dann doch noch klemmt! slainte...

  • Da ich aus einem anderen Threat hier hin weitergeleitet wurde hier mein anliegen. Kann mir vielleicht jemand einen Schlüssel schicken? Das ich für die Versandkosten (und natürlich einen kleinen Unkostenbeitrag für den Schlüssel) aufkomme ist klar. Wenn mir jemand helfen kann bite kurze PM an mich.


    Danke

  • Leider ist der Schlüssel nie bei mir angekommen. Schade das gerade bei solch wichtigen Kleinigkeiten die Post versagt hat. Hat jemand vielleicht noch so ein Schlüssel. Langsam wirds wirklich dringend. Warum kann man diese Schlüssel denn nicht nachkaufen. Passt vielleicht irgendein Schlüssel von einem Wechselrahmen? Ist immer noch besser als ein Qnap zu kaufen.


    Fröhliche Weinachten

  • Das Thema ist schon etwas älter aber laut Qnap werden nur HDD Einschübe im Paket mit den Schlüsseln verkauft. Dein Händler des Vertrauens sollte dir diese beschaffen können.


    Christian

  • D.h. das die HDD Einschübe also auch extra zu kaufen sind. Mein Händler (Alternate) kann mir da nicht weiterhelfen da er die geräte nur komplett bezieht. Kennst du einen Händler der die HDD Einschübe einzeln verkauft?


    Gruß Phelan

  • wenn man google bemueht, findet man mehrere shops die diesen hdd einschub fuer ca. 20€ anbieten. du musst da mal bei den distributoren schauen und nicht nur bei den einfachen resellern wie alternate. es gibt auch die qnap mainboards, gehaeuse, luefter etc. einzeln. ich werde fuer mein 639 pro auch noch ein netzteil bestellen, damit ich beim ausfall gleich einen ersatz da habe, denn ich hatte schonmal eine 639 pro mit defektem netzteil.


    siehe zB hier:
    http://www.extracomputer.de/sh…6453.html?XTCsid=bnimbjxp

  • Hallo!


    Ich stehe gerade vor demselben Problem, Schlüssel weg :(



    Der von Christian verlinkte Händler schrieb mir, dass KEIN Schlüssel inkludiert ist :(



    Hat jemand noch einen den er mir schicken könnte? :roll:

  • Hallo Daniel,


    ich weiß nicht was so ein Schlüssel kostet, ich würde dir einen leihen wenn du die Kosten für den Versand übernehmen würdest.


    PS: Im Cb Forum schreibst du das du eine TS-409 Pro hast, was ist denn nun richtig?


    Christian

  • Zitat von "christian"

    Im Cb Forum schreibst du das du eine TS-409 Pro hast, was ist denn nun richtig?


    Christian


    Wo schreibe ich das? (siehe Anhang)
    Ich hab kein Pro, nur das normale 409 ... sollte in dem Fall aber egal sein




    Zitat von "christian"


    ich weiß nicht was so ein Schlüssel kostet, ich würde dir einen leihen wenn du die Kosten für den Versand übernehmen würdest.
    Christian


    Naja den Versand von/nach DE(?) 2 mal bezahlen nur um ihn zu leihen ist mir dann doch zu blöd. Sag mir was du dafür haben willst und ich kauf ihn dir ab.



    Lg Daniel

  • Hallo Daniel,


    aber ich verstehe dich nicht wirklich. Du schreibst am 15.04.10 das du eine TS-409 hast und dringend einen Schlüssel benötigst. Dann wendest du an uns und ich reagiere sofort. Frag höfflich nach um welches NAS es sich denn handelt, denn hier gibst du eine TS-219P an! Biete dir an den Schlüssel zu leihen und du lehnst ab.


    SO wirklich wichtig kann es 6 Tage später nicht sein! Verkaufe möchte ich meinen Schlüssel nicht.


    Tut mir Leid das ich unter diesem Umständen nicht helfen kann.


    Grüße
    Christian

  • Hallo nochmal!


    Zitat von "christian"

    denn hier gibst du eine TS-219P an


    Ich wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen ...



    Zitat von "christian"

    SO wirklich wichtig kann es 6 Tage später nicht sein! Verkaufe möchte ich meinen Schlüssel nicht.


    Hat sich mittlerweile erledigt, bei dem von Christian verlinkten Ersatz-Einschub ist doch ein Schlssel dabei.


    Danke trotzdem!

  • Hat sich erledigt

  • ich bräuchte eine schlüssel für meine 459-pro ii.
    ich hab aber jetzt den shop oben gefunden und werd da mal bestellen, es sei denn einer von euch hat noch eine über und kann mir den leihen :D