Hallo zusammen,
ich habe das NAS Werbung entfernt, siehe Forenregeln! QNAP TS-431P mit 3 Festplatten und einem RAID 5 System.
Wo ich heute morgen aufgestanden bin habe ich bemerkt das alle Festplatten voll am arbeiten sind. Dann wollte ich nachschauen was es macht. Kein Zugriff aufs Webinterface seit heute Morgen.
Selbst wenn ich das LAN Kabel abziehe arbeitet es immer noch komplett.
Beim Zugriff aufs Webinterface:
Code
Request Timeout
Server timeout waiting for the HTTP request from the client.
Die Letzte Benachrichtung per Email habe ich heute um 13 Uhr bekommen
[Warning][App Center] Benachrichtigung von Ihrem Gerät: NAS-Hirth
NAS-Name: NAS-Hirth
Schweregrad: Warning
Datum/Zeit: 2020/10/25 13:34:36
App-Name: App Center
Kategorie: App Installation
Nachricht: [App Center] Es war nicht möglich, die neuesten Informationen zur Aktualisierung der App online zu erhalten. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder versuchen Sie es später noch einmal.
Alles anzeigen
Ausschalten über den Knopf geht auch nicht reagiert nicht darauf, ich möchte es jetzt ungern einfach vom Strom abziehen um einen Datenverlust zu vermeiden. Was kann ich machen?
Gruß
Combichrist