*gelöst* DLNA geht nicht mehr

  • Seit der Firmwareaktualisierung auf 4.4.3.1400 funktioniert DLNA bei mir nicht mehr. In der Multimediakonsole steht deaktiviert. Ich kann es aktivieren, dann meldet sich das Media Streaming Add On, welches keine Portnummer hat. Die trage ich ein aber die wird nicht gespeichert. Beim nächsten Aufruf ist die wieder weg und DLNA steht wieder als deaktiviert drin. Jahrelang hat doch alles funktioniert? Das ist nicht schön. Ist da ein Bug bekannt oder übersehe ich schon wieder irgendwas?

  • Die MMC hatte in den letzten Versionen immer mal das Problem, dass Einstellungen nicht gespeichert wurden, wurde angeblich schon gefixt, sogar zwei Mal glaube ich...

    Falls du schon die aktuelle Version hast gibt es eventuell immer noch das Problem :/

  • Danke, dann bin ich insoweit schonmal beruhigt, dass es wahrscheinlich nicht an mir liegt. Bis gestern ging es aber tadellos. Kann jetzt aber nicht sagen, ob ich nicht ein oder zwei Updates übersprungen habe.

  • Naja es soll ja behoben sein, bei anderen die das Problem hatten war es mit der gefixten Version ok...

    Habe grad nochmal in die changelogs geschaut, das was zweimal gefixt wurde war dass sich die MMC nicht öffnen ließ, habe aber in Erinnerung dass es auch Probleme beim Speichern der Einstellungen gab...

  • Horst Girtew

    Hat den Titel des Themas von „DLNA geht nicht mehr“ zu „*gelöst* DLNA geht nicht mehr“ geändert.