Hallo,
vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Was ist passiert ... ich habe eine SD-Karte (mit Leseproblemen) im NAS eingesteckt und versucht per File Station Daten zu kopieren.
Irgendwann ging nichts mehr vorwärts und die Aufgabe konnte ich nicht abbrechen. Ich habe dann die SD-Karte einfach aus dem NAS entfernt.
Nachdem die blaue LED am NAS und die weiße darunter nicht mehr ausgingen, wollte ich das NAS neu starten. Ich habe dann per Webinterface
den Neustart des NAS angestoßen. Jetzt steht im Infodisplay des NAS "Rebooting ... please wait" und im Webinterface steht:
Das System stoppt die folgenden 16 Prozesse
Und das Ganze schon seit ca. 2 Stunden. Gibt es irgendeine Möglichkeit das NAS runterzufahren, ohne es per langen Druck auf den Powerknopf abzuschießen?
Vielen Dank & Grüße
Robert