Mobile Variante des PhotoStationWebClients defekt?

  • Liebe QNAP-Gemeinde,


    ich habe bemerkt, dass es unter /AdressederQNAP/photo/m/ eine mobile Variante des Photostation-Webinterfaces gibt (siehe Anhang).


    Nur leider ist es dort nicht möglich, sich einzuloggen? Nach Eingabe einer korrekten Benutzername/Passwort-Kombination werden die Felder schlicht gelöscht und die Seite bittet erneut um Login.


    Ein mobiles Webinterface wäre aber toll, weil man damit Dritten auf einfache Art und Weise einen Zugang ermöglichen könnte, ohne dass sie gleich die App installieren müssen.


    Hat jemand das Photostation-Mobile-Webinterface in Betrieb und kann mir helfen?


    Liebe Grüße,


    OneTwo

  • Habe ich auch gerade gesehen (dank diesem Post).
    Wenn ich eingeloggt bin über die normale Seite geht das andere auch ohne erneuten Login.
    Evtl. kommts in ner neuen Version?