Seit HBS3 geht mein GMX Cloud Backup per WebDAV nicht mehr

  • Hallo,
    seit dem update auf HBS3 geht mein Backup nicht mehr, hab auch mehrere neue Jobs mit /ohne QuDeup erstellt keine Change..
    Es kommt immer noch ein Fehler ohne weitere Detail, teilweise kommt diese Meldung im LOG-File:


    Hat hier jemand einen Idee was ich tun kann, bzw. wo ich die alte Hybrid backup version noch finde?

  • Danke :-)

    Wie komme ich den an eine ältere Version?

    Nachdem ich nochmal einen neuen Job erstellt habe (ohne QuDeup) und wenige Ordner läft das update nun schon über 24 Stunden und hat aktuell 18% progress

  • Wenn Du einen neuen Job erstellst, werden natürlich sämtlich Daten neu gesichert, zusätzlich zu den alten Sicherungsdaten. Ich hoffe Du hast genügend freien Speicherplatz auf Deinem Backup-Ziel.


    Wie komme ich den an eine ältere Version?

    Gut für denjenigen, der vor dem Installieren eine manuelle Kopie des Installations-Programmes in seinem eigenen Archiv abgelegt hat. Ansonsten wird es eher schwierig. Dann kannst Du nur hoffen, dass jemand hier im Forum das Passende für Dein Modell hat. Bin nicht sicher ob QNAP auf Anfrage die alten Versionen noch herausgibt. Auf deren Homepage oder App Center habe ich bis jetzt noch keine alten Versionen gefunden.