Bilder sind doppelt vorhanden

  • Hallo,


    ich habe mir Photostation 5 installiert und habe einen Freigabeordner "Bilder" erstellt. Wenn ich jetzt noch ein Album erstelle und dort Bilder rein kopiere sind diese Bilder in dem Album UND in dem Ordner Bilder zu sehen. Das möchte ich aber so nicht haben. Wie kann ich in dem Ordner Alben erstellen, so das die Bilder auch NUR in dem Album zu sehen sind?? Sonst habe ich nachher 20 Alben mit sortierten Bilder und alle nochmal im Odner bilder zu sehen. Da kann man den Überblick dann verlieren. Und dann möchte ich jedes Album einzeln freigeben können. Geht das überhaupt oder muss ich dann für jedes Album einen Ordner erstellen um dieses einzeln frei zu geben? Das würde ja dann keinen Sinn machen so eine Photostation. Dann brauche ich keine Alben Funktion wenn ich Ordner erstellen muss dafür. Das ist der gleiche Mist wie bei Apple. Alle Fotos die ich mache landen in Bilder wenn ich sie dann in ein Album packe und dann bei Bilder raus löschen möchte sind die im Album natürlich auch weg. Die Alben funktion ist doch dann überflüssig.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Kimble ()

  • Kimble

    Hat den Titel des Themas von „Bildr sind doppelt vorhanden“ zu „Bilder sind doppelt vorhanden“ geändert.