Wo finde ich die Vizualization Station auf TS-231P?

  • Hallo,

    ich habe auf einer TS-451A meinen Web-Server in der Virtualization Station laufen. Auf der neuen TS-231P finde ich die App "Virtualization Station" im App-Center nicht. Muss ich vorher irgendwas anderes installieren?

    Viele Grüße

    Dirk

  • Aha, das heißt das die QNAP-Systeme gar nicht so kompatibel sind? Wenn da nichts steht, dann geht das auch nicht? Das wäre ja schade.


    Gibt es eine Alternative, bei der ich die fertige VM au sder 451A nutzen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von schlemiel29 ()

  • Die TS-231P hat einen "1,7-GHz-Dual-Core-Cortex-A15-Prozessor" - deshalb kannst Du dort keine VM laufen lassen - das geht nur auf x86 kompatiblen Prozessoren. Deshalb ist die Virtualization-Station auch nicht im App-Center für diese NAS enthalten. So einfach ist die Antwort auf Deine Frage ;)



    Gruß,


    Lauri