HD Player Skin wechseln?

  • Hallo & Guten Morgen,


    bin mittlerweile echt am durchdrehen das ich den behinderten Skin nicht mehr wechseln kann!

    Ich hab jetzt alles mögliche probiert aber ich bekommme den einfach nicht gewechselt und hab mir jetzt zig seiten dazu angesehen und nirgends funzt es!


    Qnap:

    TS-453A

    FW: 4.3.5.0722

    HD Station: 3.2.9


    Ich hab aktuell über WinSCP versucht die Datei: guisettings.xml anzupassen bin mir aber nicht sicher ob ich im richtigen Pfad bin weil ich Kodi 17.6 auch noch installiert habe:

    /share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/XBMC/root/.xbmc/userdata

    Code
    <skin>skin.qnap</skin>
    geändert zu:
    <skin>skin.confluence</skin>

    Nach beenden / editieren & Neustart schreibt er immer den alten Skin rein :( Ich habe die HD Station dazu auch schon neugestartet ohne Erfolg :(


    Es funktioniert einfach rein gar nichts im HD Player, ich bin als Admin angemeldet, sehe die Einstellungen und hab auch auf "Experte" oben rechts eingestellt!

    Wo zum Geier ist dieser behinderte Skin schalter versteckt? Ich bin so genervt ich weil ich das nicht raffe wo ich das umstellen kann!


    Hat bitte jemand erbarmen mit mir und sagt mir wo ich das wieder ändern kann.


    Danke & Grüße