Hybrid Backup Sync - Der Ordner ist nicht leer

  • Hallo zusammen.

    Ich bin mal gespannt - und würde mich freuen, wenn man mir bei meinem Problem hier helfen könnte.


    Ich möchte einen Sicherungsauftrag mit Cloud-Backup zu einem Cloud-Server einrichten.

    Die Verbindung zum Server klappt auch und mir werden die entsprechenden Verzeichnisse angezeigt.

    Wenn ich nun einen Ordner auswähle, bekomme ich folgende Meldung, welche ich auch nicht umgehen kann: "Der Ordner ist nicht leer. Bitte einen neuen Ordner verwenden."

    Ich habe nun auf dem Cloud-Server auch schon mal einen neuen Ordner angelegt - das Problem bleibt aber.

    Hängt das am QNAP oder am Cloud-Server (speicherbox.ch - ein S3 kompatibler Speicher)?


    Kennt jemand von euch eine Lösung hierzu - wäre echt super ;)

    Gruß, Dietmar