Hybrid Backup Sync + RTRR: externe Verzeichnisse werden nicht angezeigt.

  • Hi,


    Ich habe zwei QNAP-Boxen. Bisher lief die Datensicherung von Box A auf B auch mit Versionierung hervorragend.
    Jetzt komme ich aber nicht mehr weiter. Nachdem ich bemerkte, dass seit einiger Zeit meine Datensicherung nicht mehr korrekt lief, hab ich alle Profile, Einstellungen auf beiden Seiten gelöscht.


    Jetzt wollte ich auf der Source-Box wieder einen "Externen Speicherplatz Erstellen". Dazu gibt man die IP-Adresse der Dest.Box, Port und Password an. Der Button "TEST" ergibt dann 118MB/s - soweit alles gut.


    Wenn ich aber nun unten auf "OK" klicke, müsste im nächsten Fenster die Filestruktur der Dest.Box angezeigt werden. Diese ist jedoch leer und unter "Ausgewählte Ordner" steht "- -"


    Das ganze Spielchen von der Dest.Box aus durchgeführt funktioniert problemlos: Auf der Dest. Box werden alle Verzeichnisse von Source angezeigt.


    Firmware ist die aktuelle auf beiden Seiten. Was ist da falsch?
    Ich hänge mal die Hardcopy dran.


    Hier der Versuch von Source auf die Dest. zuzugreifen.
    QNAP-2.png


    have fun!


    I<it


    hab es jetzt hinbekommen, so dass wieder gesichert wird. Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass die Versionierung nicht geht. Das System behauptet immer, dass das Ziel-Filesystem kein NTFS usw...wäre.
    Es wird somit immer nur in "latest" gesichert.


    have fun!


    I<it

  • Hi,


    ich bekomme beim Definieren der Versionierung folg. Hinweis:

    Code
    "Das Datei-System des Backup-ZIels kann nicht erkannt werden"

    und der Button im Hybrid-BAckup bleibt deaktiviert.


    Ich habe auf beiden Systemen (TS-251+ und TS-231P) die neueste Firmware laufen und erst nach dem Upgrade die Versionierung und Hybrid-Backup installiert.


    any ideas?


    have fun!


    I<it