Nach Upgrade auf QTS 4.3.5.0728 Problem mit Freigaben

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich bisher meine Probleme mit QTS alleine lösen konnte benötige ich nun etwas Hilfe und habe mich deshalb in diesem Forum angemeldet. Da ich QTS-Anfänger bin möge man mir meine Unwissenheit bitte verzeihen.


    Nach dem Update meines TS-451A auf die Firmwareversion 4.3.5.0728 hatte ich Probleme mit dem Zugriff auf die Home-Shares der Benutzer. Glücklicherweise funktioniert es seit dem Downgrade auf die Version 4.3.5.0722 wieder. Konkret passierte folgendes: der Zugriff auf die für alle Benutzer zugänglichen Freigaben funktionierte, aber der Zugriff auf die pro Benutzer eingerichteten Freigabeordner war nicht mehr möglich.


    Hat jemand von Euch vielleicht ähnliches beobachtet? Habe ich evtl. etwas falsch gemacht?


    Mein OS auf dem PC ist Windows 10.


    Vielen Dank und viele Grüße,


    Ralf