Hybrid Backup Sync mit Authentifizierungsfehler bei Amazon Drive

  • Moin,

    dies ist mein erster Beitrag. Ich bin jahrelanger Nutzer zweier Qnap. Was von der Firma angeboten wurden funktionierte auch.

    Bis Jetzt:

    Vor einer Woche versuchte ich einen automatischen Sync mit Amazon Drive zu installieren.

    Hybrid Backup Sync und das Zusatzprogramm Cloud Backup... oder so ... sind installiert.

    Sollte eigentlich kein Problem sein. Unidirektionale Sicherung anklicken. Cloud in Amazon Drive. Nächste Seite mit der Authentifizierung bei Amazon. Dann kommt der Frust, die Authentifikation schlägt fehl (langsames Eingeben des Passworts hilft nicht - also kein "Vertipper"). Bei Amazon kann auch die erfolgte Anmeldung von Hybrid BS kontrolliert werden. Und dann gibts auch noch Videos bei Youtube, wie es gemacht wird.


    Per Hand mit der File Station ist eine Sicherung in der Cloud möglich.


    Ticket bei Qnap habe ich erstellt. keine Antwort.


    Was nun? Neustart und Deinstallation und anschl. Neuinstallation sind erfolgt - ohne Erfolg. Offenbar kann kein neues Cloud Konto bei Hybrid BS erstellt werden.


    Andreas

  • andy59

    Hat den Titel des Themas von „Hybrid Backup Sync mit Authetifizierungsfehler bei Amazon Drive“ zu „Hybrid Backup Sync mit Authentifizierungsfehler bei Amazon Drive“ geändert.
  • Hallo Andreas,


    habe das gleiche Problem nun schon seit längerer Zeit und komme nicht weiter. Hast Du hierzu zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?


    Viele Grüße

    Mick