QNAP "Owncloud" Daten für Cloud erhöhen - Wie?

  • Hallo Forengemeinde,


    ich habe mir in meiner QNAP das App Owncloud geladen und eingerichtet. Es funktioniert soweit auch. Leider ist die Datengröße für das Material auf 513 mb begrenzt.

    Ich habe schon einiges gelesen, dass man dies ändern kann. Dazu habe ich auch eine Anleitung gefunden, wie man das über das Terminal machen kann. Leider geht das bei mir nicht.


    Andere zeigen, dass man das mit FileZilla (FTP) machen kann. Aber ich komme nur auf die Oberfläche der NAS, nicht auf die der Owncloud App.


    Könnt ihr mir helfen (gg. Schritt für Schritt Anleitung)?




    Vielen Dank im Voraus

  • christian

    Hat den Titel des Themas von „QNAÜ "Owncloud" Daten für Cloud erhöhen - Wie?“ zu „QNAP "Owncloud" Daten für Cloud erhöhen - Wie?“ geändert.