Photo Station Private Sammlung keine Bilder

  • Hallo Leute,

    die Photo Station ist ja immer wieder mal Thema hier. Auch die Bilder in der Privaten Sammlung. Leider werden diese bei mir nicht angezeigt, bei keinem der angelegten User, egal ob mit oder ohne Adminrechte.:(

    Forum und Internet haben mir bisher nicht weitergeholfen:handbuch:. Daher beschreib ich hier nochmal mein Ziel:

    Mir geht es darum, meine Fotos und die Bilder meiner Frau auf dem Handy in der Photo App getrennt nach Ordnern anzeigen zu können. Über die Freigabeordner ist mir das irgendwie nicht sauber gelungen. Laut Manual sollen ja die die privaten Sammlungen nur dem jeweilig angemeldeten User gesehen werden können. Die dafür vorgesehenen User sind ohne Admin rechte.

    Der Eintrag "private Sammlung" wird in der PS angezeigt ist aber immer leer. Der Ordner "homes" ist als Medinordner deklariert.

    Die Medienbibliothek ist angeschaltet und die Bilder indiziert.:!:

    PS 5.6.3 (20180319)

    Update: PS 5.7.0 (20180508) seit dem 11.05.2018, keine Änderung

    FW 4.3.4.0551 (Build 20180413)


    Gibts dazu eine Idee oder Lösung? Ich freue mich über jede Anregung.:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von trianon57 () aus folgendem Grund: Ergänzung