Photo Station wird nicht installiert

  • Hallo,


    ich wollte Photo Station installieren. Leider blieb bei der FW 4.2.2 und 4.2.4 die Installation hängen bei 80%. Nun habe ich auf die Beta 4.3.3 geupdatet und
    siehe da der Fehler ist noch der Selbe! :-(


    Kann mir jemand einen Tipp geben? Muss evtl. noch was anderes vor der Photo Station installieren?


    Hilfe??? :-)


    LuckyKvD

  • Keine das ist ja das Dumme. Der App Installer steht einfach bei 80%.

  • Wird im Fehlerprotokoll was geschrieben?


    Hast du dir jetzt mal angeschaut wie du über ssh auf das NAS kommst?
    Ich könnte mir vorstellen, dass er die Installation nicht schreiben kann bzw. da hängen bleibt weil ihn was stört. Ich würde mal das Verzeichnis von der Photostation umbenennen z.B.: Photostation_alt in und es dann noch mal probieren zu installieren.


    Verzeichnis findest du unter share/CacheDev1_Data/.qpkg/Photostation2
    Achtung Verzeichnis .qpkg ist ein verstecktes Verzeichnis!

  • Okay, das habe ich so noch nie gemacht. Werde mich mal einlesen und es probieren. Melde mich ob es erfolgreich war.