Wie schaut's dann eigentlich mit Spenden aus?

  • Hallo,


    ich habe diesen Spendenbeitrag eben erst entdeckt. ... alle meine Fragen, wie das Forum gehändelt wird, ob es von Qnap finanziert wird usw. wurden durch Christians Ausfürungen beantwortet.


    ich habe großen Respekt für die tolle Arbeit die hier geleistet wird. Sei es die Forumpflege, das Postings in die richtigen Rubriken verschoben werden oder Posting editiert werden, damit alles schön übersichtlich bleibt.
    Oder auch die schnelle Beantwortung von Fragen zu Problemen, die durch den Admin und die Moderatoren ganz geduldig und präzise erledigt werden ...
    Es wird immer verständinsvoll mit den Anfägerproblemen umgegangen.
    Ich bin von diesem Forum angetan und ich glaube das viele User so denken und das auch erkennen.


    Deshalb möchte ich selbstverständlich auch einen Beitrag zur Erhaltung bzw. Unterhaltung dieses Forums beitragen, weil nur für schöne Worte kann man das alles nicht aufrecht erhalten.
    Ich bin leider finanziel nicht so fett ausgestattet um eine bedeutende Summe zu spenden. ... aber eine Spende und dann nie wieder wäre auch nicht die richtige Lösung.
    Deshalb werde ich alle 3 Monate eine Art Clubbeitrag überweisen ...



    Gruß Zockie