RTRR FTP Webspace -> NAS unexpected error! Daten wurden übertragen

  • Moin,


    ich habe auf meiner QNAP ein RTRR Job eingerichtet der mein Webspace sichern soll per FTP. Das funktioniert soweit auch (die Daten landen auf dem NAS) aber trotzdem erhalte ich jedes mal einen Fehler:


    Code
    1. [RTRR Job] (Sync) Job 1 Backup failed: Program has encountered an unexpected error! (-36). Begin the 1st retry.

    Jemand eine Idee was er für ein Problem hat?

  • was steht bei dir im Jobprotokoll?

    Die Meldung stammt aus dem Ereignisbericht. Den Jobbericht lädt er nicht bzw. die Lade Meldung kommt endlos.

  • ich denke der error code dürfte ziemlich generisch sein. komisch ist ja auch das das jobprotokoll nicht lädt. das hab ich gar nicht gesehen bis du es gesagt hast.

  • Code
    1. [RTRR Job] (Sync) Job 1 Backup failed: Program has encountered an unexpected error! (-36). Begin the 1st retry.

    Jemand eine Idee was er für ein Problem hat?


    Die Meldung bekomme ich öfters kurz bevor oder während mein NAS Abstürzt (tut es zur Zeit sehr häufig, die Meldung ist daran aber nicht schuld).


    Ich geh davon aus das bei dir einfach die Verbindung durch was auch immer unterbrochen wurde. Und dein NAS versucht sie einfach wieder aufzubauen.

  • unter Win 10 kommt eine ähnliche Meldung wenn die Verschachtelung zu tief ist


    Wenn der Name des Ordners und der Dateiname zusammen länger als 256 Zeichen ist der Dateiname zu lang und es erscheint die Fehlermeldung des Explorers: “Zielpfad zu lang


    Wäre so etwas ähnliches auch hier möglich?

  • @J0kerFace


    Da bei dir das Job Protokoll nicht läd, schau mal unter /share/CACHEDEV3_DATA/.@qsync/detail-logsnach. Schaut bei mir für nen Test so aus

    Grüße
    Christian

  • @J0kerFace


    Da bei dir das Job Protokoll nicht läd, schau mal unter /share/CACHEDEV3_DATA/.@qsync/detail-logsnach. Schaut bei mir für nen Test so aus

    Danke und wie komme ich da drauf ohne ssh?


    anbei eine Liste mit Error Codes. In deinem Fall ist es

    super damit kann ich was anfangen :)

  • So also der Support hat den Job neu erstellt, da er angeblich Corrupt war und nun läufts. Komisch nur da ich den Job selbst auch mehrfach neu erstellt habe aber nunja.


    Dafür legen sich jetzt die Platten nicht mehr schlafen :thumbdown: