Downloads nur Status "WAIT" nach FW-Update?

  • Hallo,


    seit dem FW Update meiner TS-209 II auf V. 2.1.0 build 0624T habe ich das Problem das Downloads zwar korrekt eingefügt werden, aber immer auf dem Status "WAIT" bleiben.
    Vor dem FW Update hat das wunderbar funktioniert.


    Das Problem betrifft sowohl HTTP/FTP als auch Torrend DLs. Am Router wurde nichts verändert.


    Jetzt habe ich auch mal sämtliche Downloads aus der Pause Liste entfernt aber leider ohne Erfolg.


    Hat jemand eine Idee?


    lg,
    Johannes

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei meinem TS-109 seit einiger Zeit dasselbe Problem. Ich weis nicht mehr, ob es genau mit der Firmware-Umstellung zusammen fällt, aber alle Downloads (HTTP, kein Torrent) bleiben im Status "WAIT" hängen. :(
    Da ich das NAS nicht ständig anhabe, bringt mir ein Neustart keine Lösung bzw. ich habe schon zig Neustarts gemacht.
    Wenn ich mich per SSH auf der Box einlogge, kann ich den Zielrechner problemlos anpingen.
    An der Fritz-Box (fürs DSL) habe ich schon lange nichts mehr gemacht.
    Hat jemand eine Idee?

  • Ich hatte gerade das gleiche Problem: Die Downloads blieben auf "WAIT" hängen. Egal, ob ich sie neu hinzugefügt habe, welcher Art sie waren etc. Auch ein Neustart half nichts.
    In der Datei /etc/config/downloadlist waren vermutlich einige "falsche" Informationen.


    Ich habe nun das Problem folgendermaßen lösen können:
    * Per ssh/telnet einloggen
    * Die Datei /etc/config/downloadlist löschen (mittels rm -rf /etc/config/downloadlist)
    * Den BitTorrent-Client mittels /etc/init.d/btd.sh restart neu starten.
    * Fertig!


    Ich hoffe das hilft!