Nabend Zusammen,
einmal wöchentlich ziehe ich via RTRR ein Backup von einem TS-119 PII auf mein TS-239 Pro II. Beide mit der aktuellen 4.2.2 vom 02.11.2016
Dies lief bis zu den letzen Update-Orgien auch einwandfrei. Da auf der TS-239 weitere Jobs fehlerfrei laufen, suche ich den Fehler auf der TS-119 PII:
Situation:
- neben RTRR und SMB-Freigaben läuft nichts weiter
- nach einem Neustart steht in der Hybrid Backup Station, dass der RTRR-Dienst nicht ordnungsgemäß arbeitet
- deaktivieren und wieder aktivieren-->Ein Backup ist einmalig (!) möglich, danach bleibt die Hybrid Backup Station beim öffnen weiß
- nach einem Neustart arbeitet der RTRR-Dienst wieder nicht ordnungsgemäß
- Im Systemprotokoll steht nichts (Warnungen, Fehler). Dateisystemprüfung einfach mal durchgeführt
- Neuinstallation der Hybrid Backup Station scheitert daran, dass ich "Cloud Backup Sync Beta" nicht entfernen darf
- aktuelle Firmware drübergebügelt, ohne Änderung
Leider habe ich "nur" Zugriff auf das Webinterface und notfalls SSH auf das System - steht nicht bei mir. Auf meinen anderen Systeme läuft alles einwandfrei, falls jemand auf den BETA Status der beiden APPs anspielt
Jemand eine Idee wo es klemmen könnte?